FireCraft

FireCraft – Feuerwerk-Simulaton für iPhone und iPad
Bei FireCraft geht es darum, selber Feuerwerks-Raketen zu bauen und anschliessend atemberaubende Feuerwerk-Shows zu geben. FireCraft ist für das iPhone und iPad erhältlich und kann kostenlos online gespielt werden: http://firecraft.games2be.com/

Eine Feuerwerks-Rakete zu bauen ist kinderleicht. Der Spieler kann eine leere Rakete mit diversen Kugeln füllen. Jede Kugel hat ein bestimmtes Verhalten. Gewisse Kugeln sind für den Schub, andere für das Glitzern oder für diverse bunte Explosionen verantwortlich. Die Kugeln sind zudem in zehn verschiedenen Farben erhältlich. Das spannende an diesem System ist, dass der Spieler unzählige Kombinationsmöglichkeiten hat und sich individuelle Raketen bauen kann.

Wenn eine Rakete fertiggebaut ist, kann sie getestet und für den späteren Gebrauch in Feuerwerk-Shows gespeichert werden. Bei Feuerwerk-Shows können dann all die erstellten Raketen abgefeuert werden, um das Publikum zu verzücken. Am Ende jeder Show erhält der Spieler neben dem gebührenden Applaus dann auch Geld, mit welchem neue Kugeln, grössere Raketen und neue Orte für Shows gekauft werden können.

Highlights
* 59 unterschiedliche Feuerwerks-Kugeln
* Jede Feuerwerks-Kugel ist in 10 verschiedenen Farben erhältlich
* 24 unterschiedliche Orte für deine Feuerwerk-Shows
* Unzählige Kombinationsmöglichkeiten beim Bau der eigenen Feuerwerks-Rakete
* Jede einzelne Explosion ist einzigartig

Platformen
FireCraft – iPhone/iPod Touch
FireCraft HD – iPad
FireCraft – Android

Über games2be
games2be GmbH ist ein unabhängiger Schweizer Spiele-Entwickler, welcher im Sommer 2010 gegründet wurde. Der Fokus von games2be liegt bei einfachen Spielkonzepten, welche der ganzen Familie Spass bereiten.

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Gerne stehen wir Ihnen auch für Interviews zur Verfügung.

E-Mail: info@games2be.com

Artwork

FireCraft

FireCraft – Free Firework Simulator for iPhone and iPad
FireCraft is all about building your own firework rockets and giving amazing Firework-Shows. FireCraft is available for the iPhone/iPad and can also be played for free online: http://firecraft.games2be.com/

To create rockets is simple. The player can fill an empty rocket with various “bullets”. Every bullet has a specific behavior. There are bullets for the thrust and others for sparkles, glitter or various explosions. The bullets are also available in ten different colors. The interesting thing about this system is, that the player has countless possibilities to combine the bullets and can thus create individual rockets.

When a Rocket is built, it can be tested and be saved for firework shows. When giving a shows, all the saved rockets can be launched to delight the audience and the player gets rewarded with cash. The cash can be used to buy new bullets, bigger rockets and new locations for shows.

Highlights
* 59 different firework-bullets
* Each bullet is available in 10 different colors
* 24 unique locations for your firework shows
* Countless possibilities for creating your own firework rocket
* Every single explosion is unique

Platforms
FireCraft – iPhone/iPod Touch
FireCraft HD – iPad
FireCraft – Android

About games2be
games2be is an independent Swiss game developer founded in summer 2010.
games2be wants to discover new game concepts and new playgrounds. The focus lies on easy to pick up fun games on various platforms.

Don`t hesitate to contact us if you have any questions.

E-Mail: info@games2be.com

Artwork